Unternehmensprofil

Die SIRIUS Eventagentur wurde im Jahre 2015 gegründet. Geschäftsführung und Team haben ihre Wurzeln in den unterschiedlichen Bereichen der Veranstaltungsbranche. Bei SIRIUS haben sich erfahrene Veranstaltungskaufleute,  Eventplaner und versierte Veranstaltungstechniker zusammen gefunden, um ihren Kunden allumfassende Komplettlösungen bei hervorragender Fachkenntnis anbieten zu können.

Detailverliebtheit, Kreativität und Spaß an rundum gelungenen Events sind unser Antrieb. Eine intensive Planungsphase, zielführende Kundengespräche und exakte Kalkulation bilden die Grundlage unserer Arbeit. Der präzise Einsatz von Veranstaltungstechnik, die persönliche Kundenbetreuung und die professionelle Begleitung Ihrer Veranstaltung, von Ihrer Erstanfrage, über die komplette Durchführung, bis hin zur Verabschiedung Ihrer Gäste, garantieren den Erfolg!